Illertaler Alphornbläser spielten für Patienten und Mitarbeiter

Ihr jährliches Adventskonzert gaben die Illertaler Alphornbläser am zweiten Advent.

Die Illertaler Alphornbläser verzauberten auch dieses Jahr wieder mit ihren weihnachtlichen Weisen Patienten und Personal des Memminger Klinikums. Die aus Berkheim kommenden Musiker spielten am zweiten Adventssonntag mit ihren großen Instrumenten rund um das Klinikum - im Klinikgarten, vor dem SPZ-Eingang und vor dem Haupteingang - und ließen durch ihre langen, tiefen Tönen die Zuhörenden nicht unberührt. Damit überbrachten die fünf Musikanten ein herzliches DANKESCHÖN für Ihren großen Einsatz an alle Mitarbeiter des Klinikums. Auch die Patienten im Klinikum freuten sich über diese schöne Art der Aufmunterung und spendeten aus den Fenstern viel Applaus.