Sie sind etwa KM vom Klinikum entfernt.

Route starten

In lebensbedrohlichen
Notfällen:

112

Rettungsleitstelle von Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt

Giftnotruf

089 - 192 40

Notfallberatungen und Informationszentrale bei Vergiftungen.

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

116 117

Hausärztliche Hilfe in Notfällen außerhalb der Sprechstundenzeiten.

Kindernotdienst
116 117
Zahnnotdienst
116 117

Notfallklinik

08331 / 70 14060
Notfall
- A A A +

Klinikum Memmingen feiert die 2000. Geburt

Matteo Noel kam bei der 2000. Geburt am Klinikum Memmingen zur Welt. Im Bild schläft das zwei Tage alte Baby in den Armen seiner glücklichen Eltern Jessica und Manuel Löhle. Foto: Häfele/Pressestelle Klinikum Memmingen

 

Eigentlich war der Geburtstermin für den Schnapszahltag 1.1.2019 veranschlagt. Doch der kleine Matteo Noel überlegt es sich anders und erblickte schon zwei Wochen früher, am Mittwoch 19. Dezember, das Licht der Welt.

Damit kam er bei der 2000. Geburt am Klinikum Memmingen zur Welt. Ein Rekord, denn so viele Geburten gab es am Memminger Krankenhaus in einem Jahr noch nie. Gynäkologie-Chefarzt Privatdozent Dr. Felix Flock gratulierte Matteo und seinen glücklichen Eltern Jessica und Manuel Löhle mit einem Blumenstrauß und auch im Kreißsaal und auf der Geburtenstation gab es für die junge Memminger Familie viele Glückwünsche.

Zurück