Sie sind etwa KM vom Klinikum entfernt.

Route starten

In lebensbedrohlichen
Notfällen:

112

Rettungsleitstelle von Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt

Giftnotruf

089 - 192 40

Notfallberatungen und Informationszentrale bei Vergiftungen.

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

116 117

Hausärztliche Hilfe in Notfällen außerhalb der Sprechstundenzeiten.

Kindernotdienst
116 117
Zahnnotdienst
116 117

Notfallklinik

08331 / 70 14060
Notfall
- A A A +

Schaut, wie schön es bei uns ist!

Der Ehemann einer Patientin hat uns dieses wunderschöne Kunstwerk für die Palliativstation geschenkt! Er hat es einschließlich der Laterne in seiner Werkstatt selbst „gebastelt“ und ganz spontan (der Lack war gerade getrocknet) vorbeigebracht, weil es ihm ein Anliegen ist, dass schon zum ersten Advent die Lichter für uns funkeln.

Er und seine Töchter seien so dankbar dafür, dass sie ihre Ehefrau und Mutter im Klinikum vom ersten Augenblick an wohlbehütet und gut versorgt wussten und sie sich als Familie aufgefangen fühlen durften. Es gäbe für Patienten und Angehörige nichts Schöneres, als in dieser Situation neben einer guten Versorgung die Herzenswärme zu spüren, mit der sie umsorgt wurden.

Wir freuen uns von Herzen über dieses wundervolle Geschenk und sagen DANKE!

Ines Rudolf im Namen des ganzen Palliativ-Teams

Zurück