Online Gesprächsabend zum Thema Brustkrebs

PD Dr. Flock (Leitung Brustzentrum) und Dr. Lefarth (OÄ Brustzentrum) laden herzlich ein zu einem Online-Vortragsabend und Austausch mit folgenden Themen:

Familiärer Brustkrebs
- Was gibt es zu beachten?

Antihormonelle Therapie bei Brustkrebs
- Wann, was und wie lange?

Montag, den 25.10.2021 von 18.00 – ca. 19.30 Uhr

Technische Hinweise

Die Veranstaltung wird auf der Plattform „ZOOM“ ausgetragen. Um Ihnen eine problemlose und interaktive Teilnahme zusichern zu können, bitten wir Sie, sich rechtzeitig vor Kursbeginn kostenlos ZOOM herunterzuladen. Die Teilnahme ist idealerweise über Laptop, alternativ auch über PC (oder Smartphone) möglich. Es bedarf eines Internetzugangs.
Die Tonübertragung erfolgt über den Lautsprecher oder ein Headset. Ein Audiotest ist möglich.
Sie treten zum Zoommeeting zunächst in einen sogenannten „Warteraum“ bei, aus dem wir Sie dann freischalten.
Die Datenschutzhinweise zur Zoom-Fortbildung finden Sie ebenfalls auf der Homepage des Klinikums Memmingen.

Wir freuen uns auf einen informativen und interaktiven Gesprächsabend mit Ihnen.

CA PD Dr. Flock und OÄ Dr. med. Jutta Lefarth